TTT Item zu OP

Hallo liebes theVance-Team,
Ich habe hier eine kleine Verbesserung und ja ich weiß dass es sich kaum lohnt dafür ein Beitrag zu erstellen.
Ich bin momentan auch nicht informiert genug um zu wissen wie dieses Item heißt welches ich zu OP finde jedoch finde ich schadet es dem Spiel enorm, ich versuche es einmal zu erklären: Mit dem Item kann man einen Pfeil schießen welchen den Gegner zum drehen bringt.
Ich finde jedenfalls dass dieses Item zu OP ist und aus dem Spiel genommen werden muss oder schwächer gemacht werden muss, ein Beispiel dafür dass es stört ist zum Beispiel, dass wenn nur ein Traiter gegen zwei andere Spieler übrig ist, kann dieser sich einfach dieses Item kaufen und somit beide ohne Probleme töten, da sie sich nicht wehren können. Daher finde ich dass man sich wenigstens noch wehren können sollte, ich fände es angenehmer wenn es einen auf der Stelle hält man sich aber trotzdem noch eigenständig drehen kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch diesen Beitrag angucken könnt und auch etwas umsetzen könnten.
 
Hey, zuerst Danke für deinen Verbesserungsvorschlag! Du bist da ein bisschen falsch informiert, Man kann sich nur solange nicht eigenständig drehen und bewegen, bis du nur noch 5 Herzen hast. Das heißt, sobald dein Gegner dich auf 5 Herzen geschlagen hat, kannst du dich wieder eigenständig bewegen sowie auch drehen.
 
Top