Anforderungen Supporter

Wir suchen Verstärkung im Bereich der Moderation!

Wir suchen dich da draußen, die unser Moderations-Team als kompetente und erfahrene Person unterstützen möchte. Du bist für den Support wie auch für die Reports der Spieler zuständig. Lese dir jedoch folgende Voraussetzungen durch.

Deine Aufgaben:

Spieler auf den Server sowohl auch auf unseren TeamSpeak-Server behilflich sein

Reports bearbeiten

Anforderungen:

Du hast das Mindestalter von 15 Jahren erreicht
Du hast bereits Erfahrungen im Bereich der Moderation gesammelt
Du solltest ausreichend Zeit, sowie die nötige Motivation aufbringen
Du solltest ein selbstbewusstes aber zugleich auch freundliches Auftreten an den Tag legen.

Ablauf der Bewerbung:

Nach Eingang deiner Bewerbung wirst du, wenn du uns überzeugt hast, zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Falls wir davon überzeugt sind, dass du gut in unser Team passt und du das Zeug dazu hast, in diesem Team als Supporter tätig zu sein, wirst du nach deinem Bewerbungsgespräch den Rang "ProbeSupporter" erhalten und befindest dich für durchschnittlich zwei Wochen in deiner Probephase.

Wir konnten dich überzeugen und du hast nun Lust im Moderations-Team mitzuwirken?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
 
Top